Unternehmen

Dr. Gert Frank

Vorstandsvorsitzender der Limes Schlosskliniken AG

Der studierte Wirtschafts-Ingenieur absolvierte sein Studium zu Teilen in Hamburg und Paris. Nach seiner ersten Tätigkeit in der Strategieberatung, übernahm er 1992 die Corporate Finance Leitung bei UBS Warburg, Deutschland. 1993 gründete er seine eigene Investmentgesellschaft. Es folgte der Aufbau verschiedener Unternehmen im Bereich des Gesundheitswesens.
Mit mehr als 20 Jahren Expertise verfügt Dr. Frank über ein beeindruckendes Know-how in der operativen Führung von schnell wachsenden Unternehmen und börsennotierten Gesellschaften.

Richard von Bergmann-Korn

Vorstand der Limes Schlosskliniken AG

Nach Bankausbildung und Studium der Volkswirtschaftslehre in Hamburg arbeitete er zunächst im Investment Banking der Dresdner Bank. Von 1995 bis 2013 war er für internationale Investmentgesellschaften (Pioneer Investments, ING IM, Legg Mason) in leitender Position mit Sitz in Frankfurt/M. und München tätig. Der ausgewiesene Kapitalmarktexperte verfügt über ein breites Netzwerk an institutionellen Investoren aus Deutschland, Schweiz und Österreich.