< zurück

Limes Schlossklinik heißt Herrn Dr. med. Kjell R. Brolund-Spaether ab 1. Juli 2019 in der Position des Chefarztes herzlich willkommen

Herr Dr. Brolund-Spaether ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie mit Weiterbildung in tiefenpsychologisch / psychodynamisch fundierter Psychotherapie sowie einer Ausbildung zum EMDR-Therapeuten am EMDR-Institut in Deutschland. Herr Dr. Brolund-Spaether leitete neben seiner Oberarzttätigkeit in der Asklepios Klinik Nord-Wandsbek jahrelang das Zentrum für Seelische Gesundheit in Hamburg-Horn, das von ihm konzeptionell und strukturell von Grund auf aufgebaut wurde.

Herr Dr. Brolund-Spaether ist in Wipperfürth geboren und hat sein Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel absolviert. Dort hat er mit hervorragendem Ergebnis seine Promotion zum Dr. med. abgeschlossen und ist Mit-Autor verschiedener wissenschaftlicher Veröffentlichungen.

Das gesamte Team der Limes Schlosskliniken freut sich, Herrn Dr. med. Kjell R. Brolund-Spaether herzlich als Chefarzt in der Limes Schlossklinik Rostocker Land begrüßen zu können!

Autor/in:
Hostmaster